Bei unserer letzten Reis ist unser großer Koffer beschädigt worden. Das Zahlenschloss mit TSA Schlüssel wurde zerstört.
Wir konnte es nicht mehr öffnen.
Da es die erste reise für den kleinen Koffer war und er ansonsten keine weiteren Schäden aufwies, wollte ich ihn nicht entsorgen.


Also musste Abhilfe geschaffen werden.
Als erstes wurde das Schloss abgeschraubt. Das Futter vor den Schrauben habe ich natürlich vorher geöffnet.
Kurz darauf fand ich dieses Ersatz-schloss:

https://www.amazon.de/gp/product/B00GY45222/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&psc=1&linkCode=ll1&tag=allonaut02-21&linkId=6fcebc7793aa5b20dbcd68991a7c640a&language=de_DE

Bitte Beachten: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Schnell noch ein Loch für die etwas andere Schraube gebohrt un der Koffer ist wieder einsatzbereit.
Arbeitszeit: 10 Minuten
Kosten minimal.