Da ich momentan mal wieder nicht weiß, was genau Spielen soll. Wird es zeit für ein Brainstorming.
Da mir glücklicherweise, fast alle relevanten Plattformen zur Verfügung stehen, ist die Auswahl an Spielen fast unendlich.

Elite

 Elite: Dangerous 
#XBOX One X
Elite: Dangerous
#XBOX One X

Soll es mal wieder tief in unsere Galaxie gehen? Zu Beispiel mit Elite Danerous. Der Weltraum Simulation mit Millionen von besuchbaren Systemen.

Black Desert

Black Desert
#Xbox One X

Oder doch besser in die Welt von Black Desert? Das schnelle Aktion RPG?

Schnell oder langsam?

Ich muss erst einmal für mich herausfinden, ob es in Richtung Strategie oder Aktion gehen soll?
Disgaea 5 auf der Switch? Das hatte ich ja schon lange auf dem Plan. Oder doch besser Dark Souls Remastered, das habe ich eh für alle relevanten Plattformen und ach schon so manche Stunde Gespielt.
XCOM: Enemy Unknown auf der Xbox One, da es sich um einen Kompatiblen Xbox 360 Titel handelt, müsste ich nichts umzubauen an meinem Schreibtisch.

Die Qual der Wahl.

Je größer die Auswahl desto schwieriger die Endscheidung.
Ich werde den Beitrag erweitern wenn mir etwas passendes eingefallen ist……..